Portraitfotografie Berlin Tidal

Portraitfotografie berlin Portrait Kreuzberg Studio Portrait
Tidal Grace

Tidal benötigte Portraitfotografie für seine verschiedenen Tätigkeiten in Berlin. Der Auftrag lautete drei Studioportraits und urbane, freundliche Outdoor-Portraits für seine Webseiten aufzunehmen. Die erste Stunde haben wir im Studio fotografiert, wo wir uns kennenlernten und eingearbeitet haben. Nach kurzer Zeit der Lichtsetzung und der Eingewöhnung sind auch schon die ersten brauchbaren Portraits aus der Kamera geflossen. Die Planung war, dass wir nach den Studioportraits das ideale Licht am Nachmittag für die urbanen Outdoorportraits ausnutzen konnten. Für diese Portraits sind wir mit Fotoausrüstung zur Berliner Oberbaumbrücke und haben dort reichlich urbane Hintergründe zur Auswahl gehabt. Nach kurzer Nachbearbeitung konnte Tidal seine Portait-fotos auf seinen Projekten präsentieren. Ich glaube das Resultat kann sich wirklich sehen lassen.

Hier geht es zurück

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Facebook
Facebook
Pinterest
Instagram